Einladung zum Schulabschlussfest 2024

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte, Liebe Pädagog:innen,

Nachdem wir letztes Jahr bei unserem Schulabschlussfest am letzten Schultag so viel Spaß hatten, wollen wir auch heuer wieder gemeinsam feiern.

WANN: Freitag, 28. Juni 2024 (letzter Schultag), NACH der Zeugnisverteilung ca. 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

WO: Vorplatz Friedrichsplatz, Vorplatz Lerngemeinschaft & Staglgasse

Bastelstation: es gibt eine Spielestation von Zeit!Raum.
Kulinarisch: es gibt einen Eiswagen, frische Crêpes, ein Fingerfood Buffet und ein Saftrad. Außerdem gegrillte Würstel und die beliebte Popcornmaschine!
Tombola: wir planen wieder eine nachhaltige Tombola, mit den verpackten Geschenken, die Kinder und Eltern spenden.
Auch die bliebten Riesenseifenblasen wird es geben.

Damit es wieder so ein tolles Fest wird, brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG:

FINGERFOOD BUFFET

Wir freuen uns über Kuchen in jeglicher Form, aber auch über pikante Leckereien (zB Pizzaschnecken, Flammkuchen, Börek, etc).
Bitte das Essen einfach in der Früh am 28. Juni direkt zur Schule bringen.
Wir sind vor Ort und nehmen es gerne in Empfang.
Bitte tragt euch in die Liste (LINK) ein!

TOMBOLA

Bitte die Gewinne in Geschenkspapier verpackt (WICHTIG!) in die Schule bringen oder den Kindern mitgeben.
Es kann alles sein: von einem Buch, über ein Spiel, eine Topfpflanze, eine coole Kette, ein Gummiball.
ACHTUNG: unbedingt in gutem, einwandfreiem Zustand. Es können auch mehr Gewinne gebracht werden.
Denn bei unserer Tombola gilt: JEDES LOS GEWINNT.

TERMINE FÜR DIE ABGABE: Montag: 24. Juni, 7:45 Uhr und Mittwoch 26. Juni, 7:45 Uhr
Wir stehen vor der Lerngemeinschaft UND vor dem Friedrichsplatz.

Ein Nachsatz: Es hat einiges an Kritik gegeben letztes Jahr. Bitte habt Nachsicht: wir sind keine Eventagentur und geben unser Bestes. Es gibt so viele Lose, wie es Gewinne gibt. Wenn die Lose aus sind, sind sie aus. Wir freuen uns, wenn ihr viele Lose kauft, denkt aber vielleicht auch daran, dass andere auch gerne welche möchten. Vielleicht nicht 20 Stück auf einmal… DANKE!

Wir freuen uns auf ein wundervolles Fest! Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

PS: Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr: