Hier finden sich die Speisepläne für das Schuljahr 2021 / 2022.

Hinweise:
Bei identen Speiseplänen gibt es nur eine Datei, in manchen Wochen auch separate Dateien pro Standort. Die im Speiseplan erwähnte Jause bezieht sich immer auf den Standort Friedrichsplatz.

“To Go” Menü bedeutet, dass das Essen theoretisch auch in den Klassen gegessen werden kann. Dies ist je nach Vorgaben und Pandemielage leider manchmal notwendig. Beim “To Go” Menü gibt es auch keine Suppe, da diese nicht in die Klasse gebracht werden kann.

Viel Spaß beim schmöckern!

Info zum Speiseplan KW 22:
Am 2. Juni 2022 (Donnerstag) findet das Sportfest statt, daher wurden für beide Häuser Lunchpakete direkt in den Auer Welsbach Park bestellt. Jausenkinder am FP bekommen ebenso eine Jause to go geliefert.

– – – Osterferien (KW 15) – – –

Noch eine Info der Fa. Gourmet zum Speiseplan KW9:

“Für den Mittwoch, 02.03, bekommen wir leider das Alaska-Seelachsfilet nicht in ausreichender Menge. Wir müssen daher den Speiseplan auf Scholle gebacken mit BIO-Petersilkartoffeln und Gärtner-Mix Salat mit Dressing abändern.
Wir bemühen uns sehr, die Rohstoffe so rasch wie möglich wieder in gewohnter Qualität und ausreichender Menge verfügbar zu haben und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Verständnis!”

– – – Semesterferien (KW 6) – – –

Noch eine Info der Fa. Gourmet zum Speiseplan KW5:

“Beim Jausenangebot mussten wir kurzfristig auf 2 Speisenkomponenten reduzieren, um die Personalengpässe in der Kommissionierung auszugleichen. Weil inzwischen wieder MitarbeiterInnen aus der Quarantäne freigetestet sind, konnten wir das Team stabilisieren. Wir können daher bei der Jause ab Mittwoch, den 26.01.2022, wieder ein vollwertiges Angebot aus drei Komponenten schicken (1. Gebäck, 2. Aufstrich oder Käse, 3. Obst oder Gemüse). Alle weiteren angekündigten Maßnahmen bleiben aufrecht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die dritte Jausen-Komponente nun nicht auf den neu verschickten Speiseplänen aufscheint – sie wird dennoch mitgeliefert.

Wenn sich die Personalsituation nicht erneut zuspitzt, werden wir wie geplant ab KW 10 zum regulären Speisenangebot mit allen Menülinien zurückkehren.”

KW3: Leider gab es Probleme beim Webshop, daher keine akutellen Speisepläne für diese Woche.

2021

Ab sofort entscheidet jeweils eine Klasse für ihren Standort (Friedrichsplatz oder Gasgasse) das Menü für die kommende Woche. Daher werden sich die Speisepläne entsprechend der Vorlieben unterscheiden 🙂

– – – Herbstferien (KW 43) – – –